1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PBG4 ab 10.4.7 Probleme mit Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von realdc, 23.11.06.

  1. realdc

    realdc Gast

    hallo zusammen -

    habe vor wochen mal den 10.4.7. auf meinem PowerBook G4 gemacht. Nach dem ersten Neustart funktionierte die Ruhezustand funktion nicht mehr. Danach habe ich 10.4. wieder installiert und auf den nächsten Update gewartet - in der Hoffnung, dass sich das Problem behebt.

    Gestern habe ich gewagt 10.4.8 zu installieren. Das gleiche Problem. Das PB bleibt - egal was ich mache (ALT+APFEL+AUSWURF, Zuklappen, Normal) im Wachzustand. USB Geräte sind keine angeschlossen (auch kein iPod) ...

    Was könnte das sein resp. was kann ich dagegen machen (ausser 10.4 wieder installieren). DANKE!
     

Diese Seite empfehlen