• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PBG4 ab 10.4.7 Probleme mit Ruhezustand

realdc

Gast
hallo zusammen -

habe vor wochen mal den 10.4.7. auf meinem PowerBook G4 gemacht. Nach dem ersten Neustart funktionierte die Ruhezustand funktion nicht mehr. Danach habe ich 10.4. wieder installiert und auf den nächsten Update gewartet - in der Hoffnung, dass sich das Problem behebt.

Gestern habe ich gewagt 10.4.8 zu installieren. Das gleiche Problem. Das PB bleibt - egal was ich mache (ALT+APFEL+AUSWURF, Zuklappen, Normal) im Wachzustand. USB Geräte sind keine angeschlossen (auch kein iPod) ...

Was könnte das sein resp. was kann ich dagegen machen (ausser 10.4 wieder installieren). DANKE!