pba und pda öffnen mit welchen app?

Tayfun

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
hallo.
ich bräuchte ein app mit dem ich pdf"S und pba datein öffnen kann :) ich weiß dieses thema wurde schon zichmale gefragt aber wegen einem pogramm der auch pba öffnen kann hab ich ncihts gefunden kennt ihr da was womit man die zwei öfnnen kann ?

danke mfg tayfun
 
Zuletzt bearbeitet:

Tayfun

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
das ist sowas wie pdf nur in kontäner format oda so ... mehr weiß ich auch noch ncih genau
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
*.pba habe ich noch nie gesehen, konnte es auf die Schnelle auch nicht wirklich im Netz finden. Daher ist es wohl eher unüblich, ja und *.pdf kannst du ganz normal standardmässig öffnen.

Bekommst du denn oft solche Dateien, oder geht es dir einfach ums Prinzip?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn ich das richtig sehe, ist pba eine Sourcecode Datei von Power Basic (öffne die Datei doch mal mit einem Editor) und pda eine Imagedatei. *KLICK*
 

Tayfun

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
hmm okay und woher krieg ich dieses pdfviewer der ist nicht bei mir im installer? hab shcon komplett durch sucht :( ??
 

Tayfun

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
ja ixh weiß aber dann müsste ich mir ja immer ne e-mail senden ... deswegen will ich dieses pdfviewer
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie kommst Du denn an die Dateien ran? Normalerweise bieten alle Programme, die Dateien auf dem iPhone verwalten, Zugriff auf die internen Viewer.
 

oldham90

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
1
Hi,
ich hätte auch noch ne frage... Bin abgesehen vom Iphone kein Apple-User. Wie kann ich Attachments in einem Email öffnen (zB. GMX Freemail über Safarie aufgerufen, dort war ein Mail mit einem angehängten Word-Dokument) Gibts eine möglichkeit MS Office Files zu öffnen?

mfG
OH
 

Tayfun

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
ja ich schicke die daten über winscp auf mein iphone und dann von dort aus verwalte ich diese mit nem viewer nur die die ich bis jetzt hatte sind nich wirklich gut ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sorry, bei den Jailbreak-Lösungen muss ich mangels Erfahrungen passen.