1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pba und pda öffnen mit welchen app?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tayfun, 16.12.08.

  1. Tayfun

    Tayfun Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    22
    hallo.
    ich bräuchte ein app mit dem ich pdf"S und pba datein öffnen kann :) ich weiß dieses thema wurde schon zichmale gefragt aber wegen einem pogramm der auch pba öffnen kann hab ich ncihts gefunden kennt ihr da was womit man die zwei öfnnen kann ?

    danke mfg tayfun
     
    #1 Tayfun, 16.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.08
  2. Tayfun

    Tayfun Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    22
    keiner erfahrung?
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Was für Dateien sollen das denn sein?
     
  4. Tayfun

    Tayfun Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    22
    das ist sowas wie pdf nur in kontäner format oda so ... mehr weiß ich auch noch ncih genau
     
  5. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    *.pba habe ich noch nie gesehen, konnte es auf die Schnelle auch nicht wirklich im Netz finden. Daher ist es wohl eher unüblich, ja und *.pdf kannst du ganz normal standardmässig öffnen.

    Bekommst du denn oft solche Dateien, oder geht es dir einfach ums Prinzip?
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn ich das richtig sehe, ist pba eine Sourcecode Datei von Power Basic (öffne die Datei doch mal mit einem Editor) und pda eine Imagedatei. *KLICK*
     
  7. Tayfun

    Tayfun Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    22
    hmm okay und woher krieg ich dieses pdfviewer der ist nicht bei mir im installer? hab shcon komplett durch sucht :( ??
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das iPhone kann von Haus aus schon PDFs öffnen.
     
  9. Tayfun

    Tayfun Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    22
    ja ixh weiß aber dann müsste ich mir ja immer ne e-mail senden ... deswegen will ich dieses pdfviewer
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wie kommst Du denn an die Dateien ran? Normalerweise bieten alle Programme, die Dateien auf dem iPhone verwalten, Zugriff auf die internen Viewer.
     
  11. oldham90

    oldham90 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich hätte auch noch ne frage... Bin abgesehen vom Iphone kein Apple-User. Wie kann ich Attachments in einem Email öffnen (zB. GMX Freemail über Safarie aufgerufen, dort war ein Mail mit einem angehängten Word-Dokument) Gibts eine möglichkeit MS Office Files zu öffnen?

    mfG
    OH
     
  12. Tayfun

    Tayfun Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    22
    ja ich schicke die daten über winscp auf mein iphone und dann von dort aus verwalte ich diese mit nem viewer nur die die ich bis jetzt hatte sind nich wirklich gut ...
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Sorry, bei den Jailbreak-Lösungen muss ich mangels Erfahrungen passen.
     

Diese Seite empfehlen