• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB12"/867MHz OS 10.4.10 - DVD-Recorder defekt!?

colmans

Idared
Registriert
12.02.07
Beiträge
28
hallo,

seit ein paar tagen funktioniert das dvd-laufwerk in meinem powerbook nicht mehr. ich fürchte, es ist vielleicht hin...

beim einlegen von cd oder dvd-medien gibts die normalen geräusche und kurze zeit später wird das medium wieder ausgeworfen...

hat jemand 'ne ahnung, wie ich das laufwerk prüfen kann? vielleicht hat sich ja nur software-mässig was zerschossen!?

gruß

colmans
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,4 KB · Aufrufe: 72

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
das problem hatte ich bei meinem (dem gleichen) auch!! aber ist mit der zeit weggegangen. einfach ganz oft versuchen die cd rein zu legen irgendwann nimmt er sie an....leider weiß ich auch den grund nicht