1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB12"/867MHz OS 10.4.10 - DVD-Recorder defekt!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von colmans, 28.07.07.

  1. colmans

    colmans Idared

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    28
    hallo,

    seit ein paar tagen funktioniert das dvd-laufwerk in meinem powerbook nicht mehr. ich fürchte, es ist vielleicht hin...

    beim einlegen von cd oder dvd-medien gibts die normalen geräusche und kurze zeit später wird das medium wieder ausgeworfen...

    hat jemand 'ne ahnung, wie ich das laufwerk prüfen kann? vielleicht hat sich ja nur software-mässig was zerschossen!?

    gruß

    colmans
     

    Anhänge:

  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    das problem hatte ich bei meinem (dem gleichen) auch!! aber ist mit der zeit weggegangen. einfach ganz oft versuchen die cd rein zu legen irgendwann nimmt er sie an....leider weiß ich auch den grund nicht
     

Diese Seite empfehlen