1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB wirft die CD nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Shebsl, 17.08.07.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Leute, das erste mal bin ich in serious trouble...

    hab gerade ne stinknormale, gebrannte dvd in mein PB gesteckt. hat wie immer angefangen hochzudrehen, dreht und dreht und wird nicht erkannt. Die dvd wird aber auch nicht wieder ausgeworfen. Man sieht nur den farbigen Ball und das Scheisslaufwerk rattert vor sich hin. Auch ein komplettes Ausschalten half nicht weiter.
    Jetzt meine Frage: Gibts irgend n Notaus-Knopf oder sonst ne möglichkeit wie ich dir dvd wieder rauskrieg? Helft mir bitte!
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    ja. schalte dein pb aus. starte es wieder neu und halte gleichzeitig eine maustaste oder trackpad gedrückt.
     
  3. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Puhh, danke, hat funktioniert. Sorgen vom Tisch, jetzt kann ich wieder schlafen gehen ;)
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Das haben wir alle einmal erlebt. Danach vergisst man die Maustaste nie mehr. ;)
     

Diese Seite empfehlen