1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB wacht meist nicht richtig auf ;-)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sepp, 07.01.07.

  1. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    Hallo zusammen,
    muss seit der Installation einer T-Mobile UMTS PCMCIA Card
    mein G4 PB meist ein 2. Mal öffnen um es aus dem Schlafzustand zu erwecken,
    beim 1. Mal seh ich in 9 von 10 Fällen nur den Mauszeiger auf schwarzem Hintergrund (beweglich wie normal, nur kein Anmeldefenster).
    Nach dem zusätzlichem Zuklappen und wieder Aufwecken ist alles normal.....

    Hat wer eine Erklärung?

    Dank euch, Sepp!
     
  2. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Naja, indem es erst seit der Installation der T-Mobile Card auftritt, dürfte wahrscheinlich ein dämlicher Treiber Verursacher dieses Problems sein. Hast du schon einmal nach einem Update gesucht? Hast du dieses Problem nur, wenn die Karte im Slot ist, oder auch, wenn sie nicht drin ist?
     

Diese Seite empfehlen