1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB Titanium: Kabelgebundene Netzwerkkarte PCMCIA / USB ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bund, 02.11.07.

  1. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Liebe Leute,

    ich will gerade mein treues Powerbook G4 Titanium 500 verkaufen. Da ich es bisher immer mit der eingebauten Airportkarte benutzt habe, ist mir erst jetzt beim Vor-Verkaufscheck aufgefallen dass der eingebaute Netzwerkanschluss nicht mehr läuft.

    Wahrscheinlich ist er bei einem kleinen Malheur ausgefallen, bei dem das Gehäuse beim Stromanschluss angeknackst wurde. Schade drum, denn bis dahin sah es noch wirklich gut aus. Alles andere lief jedoch ohne Probleme weiter.......

    Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich, die ich an den Käufer weiterreichen kann, welche PCMCIA-Karte oder USB Lösung unter 10.4 Tiger eine Einbindung in ein kabelgebundenes Netzwerk ohne viel Rumgerödel mit der Anpassung von 3Party Treibern und Terminalsitzungen ermöglicht ?
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Jetzt muss ich schon meine eigenen Fragen beantworten.... [​IMG]

    Hab bei bei macrebels einen USB-to-RJ45 Adapter gefunden der über USB1+2 unter Tiger und Panther laufen soll.

    Übrigens steht mein Titanium hier im Forum ab 190 Euro zum Verkauf
     

Diese Seite empfehlen