• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PB Titanium: Kabelgebundene Netzwerkkarte PCMCIA / USB ?

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Liebe Leute,

ich will gerade mein treues Powerbook G4 Titanium 500 verkaufen. Da ich es bisher immer mit der eingebauten Airportkarte benutzt habe, ist mir erst jetzt beim Vor-Verkaufscheck aufgefallen dass der eingebaute Netzwerkanschluss nicht mehr läuft.

Wahrscheinlich ist er bei einem kleinen Malheur ausgefallen, bei dem das Gehäuse beim Stromanschluss angeknackst wurde. Schade drum, denn bis dahin sah es noch wirklich gut aus. Alles andere lief jedoch ohne Probleme weiter.......

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich, die ich an den Käufer weiterreichen kann, welche PCMCIA-Karte oder USB Lösung unter 10.4 Tiger eine Einbindung in ein kabelgebundenes Netzwerk ohne viel Rumgerödel mit der Anpassung von 3Party Treibern und Terminalsitzungen ermöglicht ?
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Jetzt muss ich schon meine eigenen Fragen beantworten....
mad.gif


Hab bei bei macrebels einen USB-to-RJ45 Adapter gefunden der über USB1+2 unter Tiger und Panther laufen soll.

Übrigens steht mein Titanium hier im Forum ab 190 Euro zum Verkauf