1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB schaltet sich von selbst ein

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pete99, 04.03.06.

  1. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Wenn sich mein PB im Schlafmodus (und ohne Poweradapter) befindet, schaltet es sich manchmal (so jedes 20. bis 30. mal) von selbst ein wenn ich die Stromversorgung einstecke.

    Das Problem besteht schon seit ich das PB habe.
    Kann man da was dagegen machen?

    Ich habe ein PB 15" 1,5GHz vom Mai 2005 und verwende 10.4.5.
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hi pete,

    ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber sieh doch mal nach ob du unter system preferences/energy saver/options was einstellen/ändern kannst...

    lg, andi
     
  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hast du das os mal komplett neu installiert?
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Nein, da gibts leider nichts :(
    Das würde auch nicht das unregelmäßige Verhalten erklären.

    Nein, ich hab das System noch nie neu installiert (ist doch kein Windows).
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    stimmt...
    mein fehler :eek:

    lg, andi
     
  6. AmishBit

    AmishBit Gast

    Ich habe das gleiche Problem. Nur mit "aus" statt "ein"...
     
  7. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    was hat das damit zu tun? wenn etwas fehlerhaft ist und ich den fehler nicht finden kann, schliesse ich erstmal aus, dass es kein fehler in der software ist. wie geht das einfacher als mit einer neuinstallation? egal welches os! wenn der fehler dann immer noch da ist, sollte es ein hardwareproblem sein.... vllt der speicher, die cpu oder das board.
     

Diese Seite empfehlen