1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB-Reparatur: Preise?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von powerphil81, 25.10.05.

  1. powerphil81

    powerphil81 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    140
    Habe mit meinem PowerBook ein paar Probleme:

    • Akku-Abdeckung hält nicht mehr und auch Akku setzt etwas lose im Schacht (habe wohl eine der Plastiknippel beschädigt)
    • Ein paar Schrauben sind verloren gegangen
    • Das Combo-Laufwerk akzeptiert manche CDs gar nicht mehr oder nur nach mehrfachen Versuchen

    Möchte mit dem 12" (ist knapp 3 Jahre alt, 867 MHz) noch überleben bis es die ersten stabilen Intel-PBs gibt. Daher will ich mir nun einen Kostenvoranschlag machen lassen. Wo wird das ganze am günstigsten?

    Apple? Card-Services? Gravis? Systemhändler?

    Vielen Dank im Voraus.

    Phil
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hi phil,

    also ich würde sagen, du fragst am besten mal bei ein, zwei händlern deines vertrauens nach. apple wird wenn, dann aber höchstwahrscheinlich die teuerste aller lösungen sein ...

    lg,
    andi
     
  3. maceck

    maceck Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    2
    Die billigste Art:
    http://www.pbfixit.com
    hier kriegste alle Teile preiswert und auch gleich Ein- und Umbauanleitung mit Fotos als PDF.
     

Diese Seite empfehlen