• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB-Reparatur: Preise?

powerphil81

Bismarckapfel
Registriert
28.06.04
Beiträge
140
Habe mit meinem PowerBook ein paar Probleme:

  • Akku-Abdeckung hält nicht mehr und auch Akku setzt etwas lose im Schacht (habe wohl eine der Plastiknippel beschädigt)
  • Ein paar Schrauben sind verloren gegangen
  • Das Combo-Laufwerk akzeptiert manche CDs gar nicht mehr oder nur nach mehrfachen Versuchen

Möchte mit dem 12" (ist knapp 3 Jahre alt, 867 MHz) noch überleben bis es die ersten stabilen Intel-PBs gibt. Daher will ich mir nun einen Kostenvoranschlag machen lassen. Wo wird das ganze am günstigsten?

Apple? Card-Services? Gravis? Systemhändler?

Vielen Dank im Voraus.

Phil
 

andi*h

Gast
hi phil,

also ich würde sagen, du fragst am besten mal bei ein, zwei händlern deines vertrauens nach. apple wird wenn, dann aber höchstwahrscheinlich die teuerste aller lösungen sein ...

lg,
andi