1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB Probleme, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Eyko1, 17.04.06.

  1. Eyko1

    Eyko1 Jonagold

    Dabei seit:
    21.04.05
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen.
    Meisten lese ich in diesem Forum über die Probleme die andere mit ihrem PB haben. Nun scheint es mich erwischt zu haben. Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, darum schon einmal im Voraus vielen Dank.
    Folgende Probleme tauchen bei meinem PB 1 Ghz / 40 GB HD /
    768 MB DDR SDRAM mit Apple Display

    Bildschirm:
    Beim aufstarten des PB wird nur der PB Bildschirm eingeschaltet.
    ( Apple 20“ )
    Der angeschlossene Bildschirm bleibt schwarz, die Kontrollleute blinkt.
    Wenn ich den Stecker vom Bildschirm heraus ziehe und wieder einstecke schaltet sich der Bildschirm wieder ein. Das Problem erscheint in letzter Zeit häufig.

    Maus:
    Es öffnen sich ungewollt Programme. Ohne dass ich eine Datei angeglickt habe. Immer die drei selebn FileMaker Dateien.
    Wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Menüleiste gehe, z. B. das Menü Datei anklicke, dann scrollt der Mauszeiger ohne dass ich etwas mache durch die Auswahlmöglichkeiten.
    Die Maus zieht Fäden über den Bildschirm. ( Wie beim freistellen im PS). Ich habe verschiedene Mäuse versucht.

    Word:
    Die Meldung unzureichender Arbeitspeicher wird angezeigt, obwohl genug Speicher vorhanden ist. Das Programm ist anschliessend an die Meldung abgestürzt.


    HDs:

    2 LACIE werden nicht aufgestartet. 1 mal vorgekommen.

    Vielen Dank für das durchlesen der vielen Angaben. Mit freundlichem Gruss, Georg
     
  2. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    Schon mal formatiert?
    Ich würde man das Festplattendienstprogramm laufen lassen und die Zugriffsrechte + Festplatte überprüfen lassen.
     

Diese Seite empfehlen