1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB piepst nur noch nach dem Einschalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macphrazor, 12.08.05.

  1. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    Hallo zusammen,

    mein PB 15 Zoll, 1GHz, ist seit gestern tot: Nach dem Einschalten gibt es noch vier oder fünf tiefe "Piepser" von sich (die kommen aus dem internen Lautsprecher), dann blinkt die Tiefschlafleuchte vier Mal bevor sie dauerhaft leuchtet. Zurücksetzen via Tastenkombination war erfolglos. Der Fehler tritt sowohl bei Netzbetrieb wie auch ohne Netzteil auf.

    Was kann das sein?

    Danke & Gruß,

    Christian
     
  2. morten

    morten Gast

  3. macdevil

    macdevil Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    169

    Na das ist mal ne lustige Frage... Richtig erfrischen. LOL

    Hehe... "Ähm, was ist RAM" wäre jetzt die passende Antwort...

    macdevil
     
  4. morten

    morten Gast

    Super Beitrag, ehrlich!
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    nimm mal bitte den akku raus und lass das book nur mit dem netzteil laufen... möglicherweise ist dein akku im eimer...
     
  6. morten

    morten Gast

    4 Warntöne sind das Zeichen für defekten RAM.
    Man beachte den von mir geposteten Link ;)
     
  7. macdevil

    macdevil Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    169
    Danke, danke... ;) War imfall aufheiternd gemeint. Bei wanrpiepsern ists meist der RAM. Einfach mal überprüfen.

    @jesfro: Sie haben eine neue E-Mail ;)

    macdevil
     
  8. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635

    mööööööp! falsch... 8 warntöne stehen für defekten ram...
    steht doch in deinem link... ;)

    in lösung a werden andere probleme vermutet. es kann am akku liegen. hatte ich auch schon mal. probiere es einfach aus.
     

Diese Seite empfehlen