1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB mit Schlafkrankheit!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sealwolf, 29.08.05.

  1. Sealwolf

    Sealwolf Gast

    gelöscht
     
    #1 Sealwolf, 29.08.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.08
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Schau doch mal bei Apple rein. Hier lang...

    Gruß Schomo
     
  3. flikse

    flikse Gast

    interessant!

    mein ibook macht was aehnliches, verwante?
    ich mach meins an und es faehrt nomal in 9.2 hoch. doch dann!!
    -> schlafkrankheit! es faehrt in den ruhezustand, die hdd macht klonk und es faengt an zu atmen ohne das ich irgendwas anklicken konnte nach dem es hochfuhr.

    also kurze zeit gewartet und leertaste... macht nix ausser ich stecke das netzteil rein.
    netzteil drinn und leertaste-> haa aufgeweckt und anstatt mich anzubruellen oder mir fehlermeldungen vor den kopf zu schlagen legt es sich nach 2-5 sek einfach wieder schlafen. is ja auch einfacher als sich mit mir ausseinanderzusetzen.

    das war schonmal doch da hats mit dem netzstecker trick noch jefunzt...jetze wills einfach nich mehr und die batterie (ja ick wees is alt und koennte bzw is runter) zeigt sogar alle 4dioden an. was tun?

    tft -ok
    ram-ok
    netzteil -ok(faehrt auch ohne batterie hoch)
    hdd-ok


    ps: eins war noch komisch ..als ichs anschaltete war das datum auf 1907 zurueckgesprungen.
    mein iBOOK traeumt von vergangenen zeiten und ist realitaetsfern! kann jemand den wecker spielen?!
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    bei deinem ibook wird wohl ziemlich sicher die CMOS-Batterie leer sein , die du dann austauschen lassen musst. die sorgt nämlic auch im ruhezustand für etwas strom.

    beim fast neuen PB habe ich aber keine erklärung dafür, ist das usb-gerät vielleicht eins dass du normalerweise unmounten solltest??
     

Diese Seite empfehlen