1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB mit 2 Bildschirmen "umkehren"?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 13.06.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich benutze mein 15" Powerbook mit einem zweiten 17" Monitor.

    Nun würde ich gerne das Hauptfenster, also das Dock die HD etc. gerne auf dem 17" sehen, wenn ich nutze.

    Heisst im Klartext: wie kann ich den PB 15" Monitor als zweiten Monitor nutzen, also irgendow umstellen?

    Funktioniert das überhaupt?

    Grüsse
     
  2. .mitro

    .mitro Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    193
    Klar geht das.

    Ich weiß zwar jetzt nicht auswendig, wie genau, aber ich bilde mir ein, dass du in den Systemeinstellungen (dort, wo du die Bildschirme auch positionieren kannst) nur die stilisierte Menüleiste auf den anderen Monitor ziehen musst - damit wird der dann zum Hauptbildschirm.

    Hoffe, das hilft.

    LG .mitro
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    Super, funktioniert!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen