1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB meldet sich allein ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lampla, 11.12.06.

  1. lampla

    lampla James Grieve

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    mein PB meldet sich von Zeit zu Zeit nach längerer Inaktivität allein ab. Kann mir Jemand oder Jemandine sagen welche außerirdischen Strahlen das bewirken?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Vermutlich die Strahlen, welche auf das Häkchen in Systemeinstellungen --> Sicherheit (unter Persönlich) --> Abmelden nach xx Minuten Inaktivität einwirken. ;)
     
  3. swen

    swen Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    21
    jau wollt ich auch sagen hehe (is aber auch doof zum finden) ;)

    text
     
  4. lampla

    lampla James Grieve

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    134
    I C H W E R D E S C H W A C H !!! Das habe ich ja noch nie gesehen. Und, das könnt Ihr mir glauben, das ist ja mal richtig peinlich. Und jetzt ist es öffentlich. Ich werde gleich mal ein Ranking veröffentlichen in der Hoffnung das ich nicht allein bin.

    Trotzdem Danke :eek:
     

Diese Seite empfehlen