• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB gibt keine Warnung mehr ab...

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Hi,

seit Kurzem gibt mein PB (letzte Generation, alles upgedated) keine Meldung mehr durch, dass die Batterie bald leer ist, es wechselt einfach in den Ruhemodus obwohl die Batterie noch einige Prozente aufweist. Nicht weiter schlimm, aber seltsam...
Ist vielleicht nach nun bald 2 Jahren der Akku hinüber?

Gruß.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmmm, viellei mal die PMMU resetten, mußte mal die Suchfunktion bemühen, weiß grad netmehr, wie das geht :eek: ;)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Wochen. Das PMU resetten hat aber leider nix geholfen.
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Seit etwa 2 Wochen tritt dieses Phänomen auch bei meinem MacBook Pro auf, sodass ich nochmal nachfragen wollte, ob es inzwischen eine Erklärung dafür gibt (liegt es möglicherweise an der Firmware?).
Danke schonmal im voraus :)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Keine Ahnung, eine Erklärung hab ich auch nicht dafür, in letzter Zeit hatte ich den Vorfall nicht mehr. Gott sei Dank, find ich schon nervig wenn das Ding einfach ausgeht ohne vorher zu warnen.