1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB gibt keine Warnung mehr ab...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Shebsl, 29.05.07.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    seit Kurzem gibt mein PB (letzte Generation, alles upgedated) keine Meldung mehr durch, dass die Batterie bald leer ist, es wechselt einfach in den Ruhemodus obwohl die Batterie noch einige Prozente aufweist. Nicht weiter schlimm, aber seltsam...
    Ist vielleicht nach nun bald 2 Jahren der Akku hinüber?

    Gruß.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmmm, viellei mal die PMMU resetten, mußte mal die Suchfunktion bemühen, weiß grad netmehr, wie das geht :eek: ;)
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Wochen. Das PMU resetten hat aber leider nix geholfen.
     
  4. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Seit etwa 2 Wochen tritt dieses Phänomen auch bei meinem MacBook Pro auf, sodass ich nochmal nachfragen wollte, ob es inzwischen eine Erklärung dafür gibt (liegt es möglicherweise an der Firmware?).
    Danke schonmal im voraus :)
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Keine Ahnung, eine Erklärung hab ich auch nicht dafür, in letzter Zeit hatte ich den Vorfall nicht mehr. Gott sei Dank, find ich schon nervig wenn das Ding einfach ausgeht ohne vorher zu warnen.
     

Diese Seite empfehlen