• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB G4: www.Videos ohne Ton: Einstell.?

f8274

Granny Smith
Registriert
22.12.05
Beiträge
12
Hallo liebe Forengemeinde.

Ich ärgere mich darüber, dass ich mit meinem Powerbook (G4 15") keinen Ton höre, wenn ich im Internet Videos ansehe, bspw. die Trauerfeier von MJ am 7.7.09 oder eben alle Vids in youtube: Kein Ton!

Wenn ich in I-Tunes bin höre ich dagegen über die integrierten LS, auchh bei eingelegten CDs/DVDs.

In der Systemeinstellung ist für Eingang und Ausgang aber alles "auf".

Hat jmd. noch einen Tipp?

Wäre sehr dankbar dafür.

Gruß Oliver
 

f8274

Granny Smith
Registriert
22.12.05
Beiträge
12
Hm... würde mich freuen, wenn jmd. dieses Problem kennt, und mir nen Tipp gibt. Danke!
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Als erste Hilfe: Browserwechsel (Firefox-Safari-Opera) um zu sehem ob es mit anderen geht.
Dann in den Bowsereinstellungen fahnden mit welchen Programmen Mediendateien abgespielt werden.

Youtube benutzt wohl Flash, das Browser-Plugin bekommst du über die Adobe Seite. Eventuell ist deine entsprechende Installation defekt.