1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB G4: www.Videos ohne Ton: Einstell.?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von f8274, 11.07.09.

  1. f8274

    f8274 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    12
    Hallo liebe Forengemeinde.

    Ich ärgere mich darüber, dass ich mit meinem Powerbook (G4 15") keinen Ton höre, wenn ich im Internet Videos ansehe, bspw. die Trauerfeier von MJ am 7.7.09 oder eben alle Vids in youtube: Kein Ton!

    Wenn ich in I-Tunes bin höre ich dagegen über die integrierten LS, auchh bei eingelegten CDs/DVDs.

    In der Systemeinstellung ist für Eingang und Ausgang aber alles "auf".

    Hat jmd. noch einen Tipp?

    Wäre sehr dankbar dafür.

    Gruß Oliver
     
  2. f8274

    f8274 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    12
    Hm... würde mich freuen, wenn jmd. dieses Problem kennt, und mir nen Tipp gibt. Danke!
     
  3. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Als erste Hilfe: Browserwechsel (Firefox-Safari-Opera) um zu sehem ob es mit anderen geht.
    Dann in den Bowsereinstellungen fahnden mit welchen Programmen Mediendateien abgespielt werden.

    Youtube benutzt wohl Flash, das Browser-Plugin bekommst du über die Adobe Seite. Eventuell ist deine entsprechende Installation defekt.
     

Diese Seite empfehlen