1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB G4 Titanum;kann man die internen Lautsprecher tunen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jonkad, 29.11.07.

  1. jonkad

    jonkad Gast

    Hallo ich habe seit einem Monat ein PowerBook G4 Titanum.

    Da ich gerne Musik höre und nicht immer gute Lautsprecher zum anschließen dabei habe bin ich leider gezwungen die internen Lautsprecher zu nutzen…

    Nur ein Problem: ich finde die Lautstärke zu leise...:(

    Gibt es ein Programm oder einen Hack, das/der die Lautstärke ein bisschen höher schraubt?
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    in iTunes beim EQ. die lautstärke ganz aufdrehen.
     
  3. jonkad

    jonkad Gast

    Jo THX! klasse hat ordentlich was gebracht!
    jetzt rasseln die speaker etwas aber ... man kann nicht alles haben
     

Diese Seite empfehlen