1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G4 Titanium 667 MHz flottmachen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jacd, 07.05.08.

  1. jacd

    jacd Fuji

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    38
    Moin.

    Hab vor nem halben Jahr ein 15" PB G4 Titanium mit 667 MHz vermacht bekommen bislang aber eher selten benutzt.

    Jetzt hab ich mir überlegt, das schöne Ding wieder flottzumachen.

    Das Problem ist, dass der Akku nur noch 11 min hält, ich aber keine Lust hab immer das Netzteil zum Sofa mitzuschleppen.

    Ich würd ja gerne nen neuen Akku besorgen, werd aber leider nicht wirklich fündig. In der Bucht bin ich mir immer nicht sicher, ob die Akkus kompatibel zu meinem PB sind.

    Außerdem würd ich gern noch den Arbeitsspeicher aufrüsten. Jetzt sind 2x256 MB PC133 drin. Dachte so an 256 + 512.

    Lohnt sich das noch, oder steht da der Nutzen in keinem Verhältnis zu den Kosten?

    Freu mich über jeden konstruktiven Beitrag!
     

Diese Seite empfehlen