1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G4 rechter Lüfter überprüfen!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von erni76, 03.11.08.

  1. erni76

    erni76 Fuji

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    36
    Hallo liebe Mac Leute, ich habe letzte Woche meinen rechten Lüfter neu einbauen lassen, da der alte angeblich kaputt war, laut Apple Support. Nun habe ich mit istato mal überprüft, ob der neue rechte Lüfter auch funktioniert, doch bei Lüfter aktivitiät, zeigt mir istato nur an das der linken Lüfter aktiv ist, ist das normal? Od. hat man mir den rechten Lüfter gar nicht ersetzt?

    Auch ist der Idle-Klick immer noch da, kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super, danke!
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Eventuell liegt es auch am Sensor, achte aber mal darauf ob beim Booten was zu hören ist denn da läuft er normal für einen kurzen Augenblick.
     

Diese Seite empfehlen