• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB G4 rechter Lüfter überprüfen!

erni76

Fuji
Registriert
15.08.07
Beiträge
36
Hallo liebe Mac Leute, ich habe letzte Woche meinen rechten Lüfter neu einbauen lassen, da der alte angeblich kaputt war, laut Apple Support. Nun habe ich mit istato mal überprüft, ob der neue rechte Lüfter auch funktioniert, doch bei Lüfter aktivitiät, zeigt mir istato nur an das der linken Lüfter aktiv ist, ist das normal? Od. hat man mir den rechten Lüfter gar nicht ersetzt?

Auch ist der Idle-Klick immer noch da, kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super, danke!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Eventuell liegt es auch am Sensor, achte aber mal darauf ob beim Booten was zu hören ist denn da läuft er normal für einen kurzen Augenblick.