1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G4 Lautsprecher fällt aus?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SummerChris, 06.12.09.

  1. SummerChris

    SummerChris Braeburn

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    44
    Hey Leute,

    mein inzwischen 4 Jahre altes PB G4 15" läuft bis heute prima und ich bin sehr zufrieden damit. Seit einigen Tagen fällt mir jedoch auf, dass der rechte interne Lautsprecher manchmal etwas knackt. Dabei wird die Musik dann auf dem rechten Lautsprecher plötzlich sehr leise und dann plötzlich (mit einem knacken) wieder normal laut. Als wäre da ein Wackelkontakt.
    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?
    Dankschön und herzliche Grüße!

    Chris
     

Diese Seite empfehlen