1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G4 - Keine Eingabe mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bonestruca, 12.05.08.

  1. Bonestruca

    Bonestruca Empire

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    88
    Hej,
    mir ist beim Surfen der Mauszeiger hängengeblieben, auch die Tastatur hat plötzlich auf keine Eingabe mehr reagiert. Habe das PB neu gestartet (mit Gewalt halt). Danach ging die Maus für 2 Sekunden, bis sie wieder hing, genau wie die Tastatur. Wieder neu gestartet. Und jetzt geht garnix mehr. Das PB fährt normal hoch, alle Prozesse laufen, Programme starten. Aber weder Maus noch Tastatur funktionieren, nur der Powerknopf spricht an und funktioniert auch.
    Hilfe !

    PB G4
    Mac OSX 10.4.x (neuestes 10.4)
    1.67GHZ, 2 Gig Ram
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Drück mal den Einschaltknopf und halte sofort nach dem Startton die Tasten ⌥⌘PR gedrückt, bis der Startton noch mind. zweimal kommt.
     
  3. Bonestruca

    Bonestruca Empire

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    88
    hat geklappt, ich danke dir vielmals. =)
     

Diese Seite empfehlen