1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB G4 Bluetooth geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schaeper02, 18.09.09.

  1. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Moin, ich habe ein Problem mit Bluetooth bei meinem PB G4 mit 10.4.
    Seit ich (vergeblich) versucht habe dieses in eine Netzwerk mit mehreren Windows Rechnern, zum Datentausch, einzubinden ist das Bt Symbol oben Links im Bildschirm mit einer zackigen Linie durchgestrichen.
    Was muss ich jetzt tun um diese Linie wieder dahin zu verbannen wo sie hergekommen ist?

    Gruss schaeper
     
  2. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Kann ich irgendwo sehen ob das Problem Hard oder Software bedingt ist?
     
  3. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Das Zeichen bedeutet
    BlueTooth_BrokenConnection
    Hast du schon versucht BT neu zu konfigurieren?
     

Diese Seite empfehlen