1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G4 alu 1,25 upgraden ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von opt, 23.08.07.

  1. opt

    opt Gast

    kann mir jemand sagen, ob man das 1,25ghz upgraden kann ??? z.b. auf 1,6ghz -
    meine grafikkarte scheint defekt und ich muss eh ein neues logicboard einbauen
     

    Anhänge:

  2. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Dein Board ist mit defekter Grafik aber noch nicht verloren. Was sind die genauen Symptome? Ob du untereinander die Boards austauschen kannst, kann ich leider gerade nicht mit Sicherheit sagen, da die letzte Powerbook Reperatur bei mir schon einige Monate her ist. Werde mir das aber gleich mal ansehen ;)
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die angesprochenen Boards kannst Du nicht untereinander austauschen! Rein mechanisch paßt auch nur das 1.25er Board in Dein Gehäuse. Das kannst Du getrost vergessen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen