1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB G4 867MHz 640MB RAM und Leo?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rosi-janni, 07.11.07.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Hi liebe Apfelfans,

    Ich frage Mich ob Ich Leopard kaufen soll. Was Mir zu denken gibt, ist das Ich nicht weiß ob man mit einem PowerBook G4 867MHz und 640MB RAM auch alles Einwandfrei und ohne Einschränkung nutzen kann.


    Würdet Ihr Mir zu Leo raten?



    MfG Rosi
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Mein 12"PB 867 auch mit 640MB Ram läuft mit Leo ordentlich, nach dem Install habe ich allerdings im Gegensatz zu meinen anderen Rechnern, einige Probleme (Kleinigkeiten und wohl nur speziell für meinen Rechner zutreffend) bekommen.
    Geschwindigkeit etc. sind nicht besser oder schlechter(subjektiv) als mit Tiger.
    Ob die zusätzlichen Gimmicks und Verbesserungen es wert sind umzusteigen musst du selbst entscheiden.
    Für mich FamilienLizenz ist der Wechsel immer angesagt.
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Familienlizenz kommt bei Mir auch nur in Frage.
     

Diese Seite empfehlen