• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB G4 867MHz 640MB RAM und Leo?

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Hi liebe Apfelfans,

Ich frage Mich ob Ich Leopard kaufen soll. Was Mir zu denken gibt, ist das Ich nicht weiß ob man mit einem PowerBook G4 867MHz und 640MB RAM auch alles Einwandfrei und ohne Einschränkung nutzen kann.


Würdet Ihr Mir zu Leo raten?



MfG Rosi
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Mein 12"PB 867 auch mit 640MB Ram läuft mit Leo ordentlich, nach dem Install habe ich allerdings im Gegensatz zu meinen anderen Rechnern, einige Probleme (Kleinigkeiten und wohl nur speziell für meinen Rechner zutreffend) bekommen.
Geschwindigkeit etc. sind nicht besser oder schlechter(subjektiv) als mit Tiger.
Ob die zusätzlichen Gimmicks und Verbesserungen es wert sind umzusteigen musst du selbst entscheiden.
Für mich FamilienLizenz ist der Wechsel immer angesagt.
 

Mitglied 26876

Gast
Familienlizenz kommt bei Mir auch nur in Frage.