PB G4 17" Akku Problem/Wer "leiht" mir seinen Akku oder kommt aus Trier+100km?

die_matrix

Erdapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
2
Hallo User!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem PowerBook G4 17" 1GHz, dass ich seit Sonntag habe. Ich habe ein paar Probleme mit dem Akku. Mal lädt er, mal nicht, mal bekomme ich angezeigt das er noch 10 Stunden zum laden braucht, mal wird er nicht erkannt. Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob es vom Akku kommt oder vom Board. Der PMU und noch ein anderer Reset wurde schon durchgeführt. Ohne Ergebnis. Das Problem besteht weiter.

Daher suche ich jemanden, der mir seinen Akku zum Testen zur Verfügung stellen kann. Idealerweise kommt derjenige aus dem Großraum Trier + 100km. Ich fahre lieber ein paar Kilometer um festzustellen woher es kommt, als einen Akku für 90€ zu kaufen und dann festzustellen, dass es nicht am Akku liegt.
Wenn jemand will, kann er mir auch den Akku zusenden. Eine kleine Aufwandsentschädigung wäre auch drin.

Vielen Dank für Eure Hilfe!



Gruß aus Trier