1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G4 12" mit SD DVD-RW fähig?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jessiblue, 21.04.06.

  1. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    Servus,

    ich hätt da mal ne Frage, kann ich mit dem PB 12" (G4) und SD auch RW´s brennen? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ach ja ... das geht aber nicht mit dem Tiger eigenen Brennprogramm oder?

    Grüsse Jessi
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    natürlich geht das - auch mit dem OS X eigenen Brennprogramm (Brennordner). Bei meinem Superdrive im iBook sind sowohl "+RW" als auch "-RW" verwendbar.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen