1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G4 12" Akku gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rubbergum, 11.10.09.

  1. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Hi,

    Da mein treues Powerbook nun inzwischen den dritten Akku verschlissen hat und nur noch etwa 30min ohne Steckdose auskommt, bin ich wieder auf der Suche nach einem frischem Akku.
    Das erste Mal hab ich einen neuen durch die damalige Austauschaktion Apples bekommen, das zweite Mal hab ich mir einen originalen gekauft.
    Da man die inzwischen kaum noch bekommt und wenn dann nur zu horrenden Preisen (120€ beim Compustore :oops:) muss ich wohl auf einen von einem Drittanbieter zurückgreifen, was mir nicht so ganz behagt ;)

    Hat hier jemand Erfahrung mit einem Drittakku? Soll ja angeblich auch ausdauernder sein (z.B. der hier 5200mAh statt 4400mAh)... Oder soll ich doch in den sauren Apfel beißen und mir einen originalen kaufen?

    Über Tips würd ich mich freuen
    Grüße
    Fabi
     

Diese Seite empfehlen