1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G3 Wallstreet - PC133 RAM?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sixx, 06.03.06.

  1. sixx

    sixx Gast

    Hallo zusammen!

    Kurze Frage: Kann ich mein Wallstreet auch mit PC133 RAM erweitern? Normalerweise sind Speichermodule ja abwärtskompatibel, bin mir in diesem Fall aber nicht sicher, da ich gelesen habe das die älteren Powerbooks bei 256MB Erweiterungen etwas wählerisch sind ...

    Hier ein Link zum Spiecher den ich mir bestellen möchte:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009WIC2M/028-8668545-9848534?%5Fencoding=UTF8
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hat der Speicher bei Amazon auch 1 Zoll Bauhöhe? Ich meine, bei den Wallstreet-PB's müsste man darauf achten. Bei DSP-Memory ist der Wallstreet-Speicher jedenfalls deutlich teurer als das Amazon-Angebot (wobei Du Dir da zumindest sicher sein könntest, das der RAM funktioniert).
     
  3. sixx

    sixx Gast

    Danke für die Antwort!

    jo, die Bauhöhe is 1 Zoll.
    Hab den Speicher jetzt Zuhause - wie ich befürchtet habe werden leider nur 128MB erkannt ... :(
    Naja, werd den Speicher jetzt bei eBay verklopfen und mir das Teil von DSP besorgen.
     

Diese Seite empfehlen