• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB G3 Wallstreet - PC133 RAM?

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
sixx schrieb:
Kurze Frage: Kann ich mein Wallstreet auch mit PC133 RAM erweitern? Normalerweise sind Speichermodule ja abwärtskompatibel, bin mir in diesem Fall aber nicht sicher, da ich gelesen habe das die älteren Powerbooks bei 256MB Erweiterungen etwas wählerisch sind ...

Hier ein Link zum Spiecher den ich mir bestellen möchte:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009WIC2M/028-8668545-9848534?%5Fencoding=UTF8
Hat der Speicher bei Amazon auch 1 Zoll Bauhöhe? Ich meine, bei den Wallstreet-PB's müsste man darauf achten. Bei DSP-Memory ist der Wallstreet-Speicher jedenfalls deutlich teurer als das Amazon-Angebot (wobei Du Dir da zumindest sicher sein könntest, das der RAM funktioniert).
 

sixx

Gast
Danke für die Antwort!

jo, die Bauhöhe is 1 Zoll.
Hab den Speicher jetzt Zuhause - wie ich befürchtet habe werden leider nur 128MB erkannt ... :(
Naja, werd den Speicher jetzt bei eBay verklopfen und mir das Teil von DSP besorgen.