1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G3 64mb RAM ausbau??????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bobo909, 18.05.06.

  1. bobo909

    bobo909 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich brauche bitte kurz Hilfe, habe ein Powerbook G3 mit 333MHz und SCSI. Möchte den 64MB Speicher tauschen, aber ich weiss nicht, wie ich zu diesem Teil komme. Im oben liegenden Steckplatz habe ich schon 256MB gesteckt.

    Kann mir bitte kurz einen Link mit Fotodoku oder so weiterhelfen?

    danke mfg bobo909:eek:
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. bobo909

    bobo909 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    9
    Nein, der 64MB Ram ist genau auf der Unterseite des Erweiterungsschachtes. Einfach die kleine Platine, wo der Erweiterungsschacht drauf sitzt, hoch ziehen und schon hat man die völlige Ramerweiterung zur Verfügung. MAximal funktioniert der G3 mit 512 MB. bobo909
     

Diese Seite empfehlen