1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB - Externer Bildschirm wird nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dolly, 30.09.05.

  1. dolly

    dolly Idared

    Dabei seit:
    06.08.05
    Beiträge:
    24
    Moin!

    Ich wollte gerade auf meinem alten CRT das Powerbook anschliessen. Anfangs ging das ja noch ganz gut, da wurde der Bildschirm erkannt. Dann wollte ich die Auflösung am CRT ändern und irgendwann fand der Bildschirm kein Signal mehr.

    Jetzt habe ich echt alles Mögliche versucht, aber seitdem findet das Powerbook den CRT-Monitor nicht mehr.

    Der Bildschirm funktioniert am Mac-Mini. Funktionieren tut er also!

    Bitte um Inputs. Will das Weekend nicht auf 12 Zoll leben müssen ;)!

    anyway, thx
     

Diese Seite empfehlen