• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PB erkennt 800MB-Rohling nicht

thepotto

Carola
Registriert
14.02.06
Beiträge
112
Hallo,

ich versuche gerade, meinem brandneuen G4-PB beizubringen, dass es einen 800MB-Rohling über itunes mit den möglichen 90 Minuten Musik bestücken soll. Es weigert sich beharrlich und verlangt, ich sollte weitere Titel aus der Liste löschen, damit es bei den üblichen knapp 80 min bleibt. Ich will aber 90min darauf haben. :mad:

Kann mir jemand helfen? Oder muss ich warten, bis ich endlich wieder Toast bei mir Einzug gehalten hat? :-c

Danke schonmal!
Stefanie
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo,
IMHO (=Meiner Meinung nach)musst du wirklich auf dein Toast warten. iTunes ist so vorprogrammiert, dass es nur 700 MB cd's erkennt.
Grüsse risiko90
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
würd' ich auch sagen: da hilft nur toasten....
 

thepotto

Carola
Registriert
14.02.06
Beiträge
112
risiko90 schrieb:
Hallo,
IMHO (=Meiner Meinung nach)musst du wirklich auf dein Toast warten. iTunes ist so vorprogrammiert, dass es nur 700 MB cd's erkennt.
Grüsse risiko90


Ah, das ist also Fakt, ja? Bisher habe ich das lediglich befürchtet :(

Ok, dann danke (auch an die anderen) :) - ich weiß jetzt Bescheid.

Halt - da fällt mir noch was ein: Toast 5 konnte das übrigens auch nicht erkennen. Hat sich das bis Toast 7 geändert?
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
so weit ich weiss kann toast dass auch nicht?! jedenfalls hat er bei mir schon oft gemeckert dass 702mb nicht auf nen rohling passen würden...

ich glaub missing media burner schliesst hier die lücke.

standards hin oder her, ich will ein nero für mac! ;)
 

uknobloch

Gast
Wenn man das ganze mit einem Brennordner macht ist es genauso. Mir scheint es, dass es an einer Einstellung im System liegt.

Kann jemand sagen, wo das ist und ob man dass abändern kann? Oder liegt es an der Hardware? Ich tippe auf das erste.

> standards hin oder her, ich will ein nero für mac! ;)

vielleicht sollten wir die Toast/Nero Jungs mal anschreiben, schließlich kommt es ja aus einem Softwarehouse.