1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB erkennt 800MB-Rohling nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von thepotto, 04.03.06.

  1. thepotto

    thepotto Carola

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    ich versuche gerade, meinem brandneuen G4-PB beizubringen, dass es einen 800MB-Rohling über itunes mit den möglichen 90 Minuten Musik bestücken soll. Es weigert sich beharrlich und verlangt, ich sollte weitere Titel aus der Liste löschen, damit es bei den üblichen knapp 80 min bleibt. Ich will aber 90min darauf haben. :mad:

    Kann mir jemand helfen? Oder muss ich warten, bis ich endlich wieder Toast bei mir Einzug gehalten hat? :-c

    Danke schonmal!
    Stefanie
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    iTunes kann das halt nicht.
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo,
    IMHO (=Meiner Meinung nach)musst du wirklich auf dein Toast warten. iTunes ist so vorprogrammiert, dass es nur 700 MB cd's erkennt.
    Grüsse risiko90
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    würd' ich auch sagen: da hilft nur toasten....
     
  5. thepotto

    thepotto Carola

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    108

    Ah, das ist also Fakt, ja? Bisher habe ich das lediglich befürchtet :(

    Ok, dann danke (auch an die anderen) :) - ich weiß jetzt Bescheid.

    Halt - da fällt mir noch was ein: Toast 5 konnte das übrigens auch nicht erkennen. Hat sich das bis Toast 7 geändert?
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  7. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    so weit ich weiss kann toast dass auch nicht?! jedenfalls hat er bei mir schon oft gemeckert dass 702mb nicht auf nen rohling passen würden...

    ich glaub missing media burner schliesst hier die lücke.

    standards hin oder her, ich will ein nero für mac! ;)
     
  8. uknobloch

    uknobloch Gast

    Wenn man das ganze mit einem Brennordner macht ist es genauso. Mir scheint es, dass es an einer Einstellung im System liegt.

    Kann jemand sagen, wo das ist und ob man dass abändern kann? Oder liegt es an der Hardware? Ich tippe auf das erste.

    > standards hin oder her, ich will ein nero für mac! ;)

    vielleicht sollten wir die Toast/Nero Jungs mal anschreiben, schließlich kommt es ja aus einem Softwarehouse.
     

Diese Seite empfehlen