1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB-Displayhelligkeit mit Tastatur steuern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pete99, 15.03.06.

  1. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Seit kurzem hab ich eine Apple Wireless Keyboard. Wie kann ich mit diesem via Shortcut die Helligkeit des PB-Displays verstellen? Gibts da eine Möglichkeit?
     
  2. papitz

    papitz Carola

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    109
    Bei meinem iMac sind es die Tasten F14/F15.
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Aaaaah, genau nach dem hab ich gesucht! DANKE!!!
     
  4. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    Danke für die "Erleuchtung"!
    Hab bei xshortcuts nichts gefunden, aber hier im Forum muss man ja nur ein bisschen suchen und findet (meist) ne Antwort!
     

Diese Seite empfehlen