• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB: Airport zeigt keine Netze an nach Update

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
Hallo,

mir ist jetzt mal aufgefallen das ich plötzlich keine WLAN Netzwerke mehr finde, obwohl welche da sein müssten. Hat jemand ne Idee? Habe zwischendurch mal das interne Modem vom PB genutzt, kann es damit zusammenhängen?

An Sichtbarkeit oder DHCP kann es nicht liegen, hat ja vorher auch gefunzt...

Vielleicht was kaputtgegangen oder meint ihr eher ein Fehler in einem Update, z.B. auf 10.4.6???

Danke schonmal für die Tips
 

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
GoDoT schrieb:
Hallo,

mir ist jetzt mal aufgefallen das ich plötzlich keine WLAN Netzwerke mehr finde, obwohl welche da sein müssten. Hat jemand ne Idee? Habe zwischendurch mal das interne Modem vom PB genutzt, kann es damit zusammenhängen?

An Sichtbarkeit oder DHCP kann es nicht liegen, hat ja vorher auch gefunzt...

Vielleicht was kaputtgegangen oder meint ihr eher ein Fehler in einem Update, z.B. auf 10.4.6???

Danke schonmal für die Tips
Da habe ich dieser Tage was bei MacFixIt (??) gelesen. Alle bisherigen Profile löschen und neu anlegen. Besonders, wenn man aus einer Rettung diese wieder einspielt, funktionieren nicht. Vielleicht mal dort nachsuchen?
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
ging plötzlich wieder ^^


danke für den Tip...