1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB 5300c Festplatte plattmachen...

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von mamos, 02.02.08.

  1. mamos

    mamos Gast

    Moin
    Ich habe ein PB 5300c bekommen da waren auch schon 2 sys drauf (7.5 und 8.6). So, da hat sich wer es ausgeliehen (aus der Familien) und danch ging es nicht mehr er findet kein system ordner mehr. Darauf möchte ich die HD erstmal plattmachen bloß das externe CD laufwerk geht nicht und ich bin nur noch auf disketten angewiesen. ( 12 OS 7.5 Disketten) Erstmal muss ich die HD plattmachen nur wie geht das? Wenn ich die Diskette reinschiebe wo Disk Tools draufsteht sagt er mir ich sollte die system softwer reinschieben und schmeißt mir die Diskette wieder raus. Dann habe ich einfach mal Installation 1 eingelegt und dann fahm einen Fehrlermeldung " 00000007 00000066" mit einen traurigen pc. Ich denke das das system Kaputt ist deswegen will ich es löschen und neu installen. So kennt wer ein Löschpogramm auf diskette was mann Booten kann wie Partition Magic?
    mfg mamos
     

Diese Seite empfehlen