1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pb 1ghz g4 768mb ram 100gb hd 12"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HAINIE, 28.09.07.

  1. HAINIE

    HAINIE Gast

    soll ich es für 450€ kaufen?? Leichte Displaybeschädigung. Möchte aber für Photoshoparbeiten eh
    einen Monitor anschließen. Kann man den ram-mäßig aufrüsten??? Wenn ja wie weit??

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.523
    nein wenn das display jetzt schon ein bisschen angeschlagen ist----- wird es nicht mehr lange durchhalten!! und wenn du eh nur zuhause bist, dann bist du mit einem mini besser beraten!!

    und ram kann man aufrüsten--------- ich glaub auf 2 gb---- war zuindest beim 17 zöller so!


    ich hoff ich konnt dir helfen!!!
     

Diese Seite empfehlen