1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

pb 1ghz g4 768mb ram 100gb hd 12"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HAINIE, 28.09.07.

  1. HAINIE

    HAINIE Gast

    soll ich es für 450€ kaufen?? Leichte Displaybeschädigung. Möchte aber für Photoshoparbeiten eh
    einen Monitor anschließen. Kann man den ram-mäßig aufrüsten??? Wenn ja wie weit??

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    nein wenn das display jetzt schon ein bisschen angeschlagen ist----- wird es nicht mehr lange durchhalten!! und wenn du eh nur zuhause bist, dann bist du mit einem mini besser beraten!!

    und ram kann man aufrüsten--------- ich glaub auf 2 gb---- war zuindest beim 17 zöller so!


    ich hoff ich konnt dir helfen!!!
     

Diese Seite empfehlen