1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB 15" demontieren?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von omdot, 04.01.06.

  1. omdot

    omdot Gast

    Kann mir jemand auf die Schnelle verraten, wie der "Deckel" vom PB 15" (Alu) auseinanderzunehmen ist, ohne daß dabei Schäden entstehen? Da klappert 'was drin...


    om.
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
  3. omdot

    omdot Gast

    Hrmpf, nee... hab' mich etwas blöd ausgedrückt.
    Was ich meinte, ist der Deckel, der auf dem Apfel sitzt. Also die Rückwand hinter'm Display.
    pbfixit liefert da allerdings auch keine Lösung, zumindest hab' ich keine gefunden.
    Aber die website hab' ich jetzt erst einmal in meine Bookmarks aufgenommen, danke! ;)


    om.
     
  4. Hätte hier noch eine Dokumentation anzubieten bei der der Deckel zwecks Modifikation des Apfellogos (sehr schön, mache ich vielleicht auch mal) demontiert wurde. Handelt sich um ein 12" PowerBook, sollte aber bei einem 15" PowerBook recht ähnlich ablaufen. Dokumentation ist in englischer Sprache und Bilder sind nicht hochauflösend aber besser als nichts.

    Für die Demontage http://homepage.mac.com/jimyounkin/PhotoAlbum7.html
    Beim Zusammenbauen würde ich auch noch einen Blick darauf werfen, unter anderem wegen dem Antennenkabel. http://homepage.mac.com/jimyounkin/PhotoAlbum6.html

    Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter.
     
  5. omdot

    omdot Gast

    Super, danke...
    Mal sehen, wenn ich's schon auseinandergebaut habe, färb' ich den Apfel vielleicht auch noch eben. :D
    Es sind also doch nur zwei Schrauben. War nicht sicher, ob nicht unter den Kunststoffdingern an den Seiten noch Schrauben versteckt sind.

    om.
     

Diese Seite empfehlen