• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB 15" demontieren?

omdot

Gast
Kann mir jemand auf die Schnelle verraten, wie der "Deckel" vom PB 15" (Alu) auseinanderzunehmen ist, ohne daß dabei Schäden entstehen? Da klappert 'was drin...


om.
 

omdot

Gast
hochstammapfel schrieb:
www.pbfixit.com

Edit: Oder noch ein Bisserl genauer: http://www.pbfixit.com/Guide/54.4.0.html

Sofern das der Deckel ist, den du meinst.

Hrmpf, nee... hab' mich etwas blöd ausgedrückt.
Was ich meinte, ist der Deckel, der auf dem Apfel sitzt. Also die Rückwand hinter'm Display.
pbfixit liefert da allerdings auch keine Lösung, zumindest hab' ich keine gefunden.
Aber die website hab' ich jetzt erst einmal in meine Bookmarks aufgenommen, danke! ;)


om.
 

Soul Monkey

Gast
Hätte hier noch eine Dokumentation anzubieten bei der der Deckel zwecks Modifikation des Apfellogos (sehr schön, mache ich vielleicht auch mal) demontiert wurde. Handelt sich um ein 12" PowerBook, sollte aber bei einem 15" PowerBook recht ähnlich ablaufen. Dokumentation ist in englischer Sprache und Bilder sind nicht hochauflösend aber besser als nichts.

Für die Demontage http://homepage.mac.com/jimyounkin/PhotoAlbum7.html
Beim Zusammenbauen würde ich auch noch einen Blick darauf werfen, unter anderem wegen dem Antennenkabel. http://homepage.mac.com/jimyounkin/PhotoAlbum6.html

Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter.
 

omdot

Gast
Super, danke...
Mal sehen, wenn ich's schon auseinandergebaut habe, färb' ich den Apfel vielleicht auch noch eben. :D
Es sind also doch nur zwei Schrauben. War nicht sicher, ob nicht unter den Kunststoffdingern an den Seiten noch Schrauben versteckt sind.

om.