• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PB 15" 1,67 GhZ Superdrive sehr laut normal?

  • Ersteller MacBeginner
  • Erstellt am

MacBeginner

Gast
Hallo!

Ich hab ein PB 15" mit Superdrive (letzte PB Generation vorm MacBook) und es ist normalerweise auch schön leise. Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass es doch ziemlich laut ist, wenn ich ne CD/DVD eingelegt habe. Deshalb meine Frage: wie laut sind eure PB wenn ihr ne CD eingelegt habt? Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass durch die CD eine kleien "Unwucht" entsteht, die das Book etwas zum vibrieren bringen kann?
Danke für eure Hilfe!

Chris
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Schau mal nach in diesem Forum, wie oft sich die Leute über laute PowerBooks beschweren.
In manchen Situationen wird das gute Stück eben ein bisschen laut, das ist eben so...

Vibrationen entstehen im CD-Laufwerk bei höheren Drezahlen im iMac G3 mit Slot-In auch, also denke ich mal dass das kein Grund zur Besorgnis ist.