1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PB 15" 1,67 GhZ Superdrive sehr laut normal?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacBeginner, 03.05.06.

  1. Hallo!

    Ich hab ein PB 15" mit Superdrive (letzte PB Generation vorm MacBook) und es ist normalerweise auch schön leise. Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass es doch ziemlich laut ist, wenn ich ne CD/DVD eingelegt habe. Deshalb meine Frage: wie laut sind eure PB wenn ihr ne CD eingelegt habt? Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass durch die CD eine kleien "Unwucht" entsteht, die das Book etwas zum vibrieren bringen kann?
    Danke für eure Hilfe!

    Chris
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Schau mal nach in diesem Forum, wie oft sich die Leute über laute PowerBooks beschweren.
    In manchen Situationen wird das gute Stück eben ein bisschen laut, das ist eben so...

    Vibrationen entstehen im CD-Laufwerk bei höheren Drezahlen im iMac G3 mit Slot-In auch, also denke ich mal dass das kein Grund zur Besorgnis ist.
     

Diese Seite empfehlen