1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB 12" Grafikkarte überlastet?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jocen, 05.02.06.

  1. jocen

    jocen Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    45
    Hallo Leute,
    Seit einiger Zeit scheint es mit meinem PB 12" (1Ghz, 786Ram, 10.4.4) bergab zu gehen.
    Ich habe einen externen 19" Montior und weil DVDs daruaf nicht mehr ruckelfrei abspielten, habe ich noch einen externen DVD-Player gekauft.
    Aber auch hier spielt so manche DVD nicht ruckelfrei ab. Auch der Bildschirmschoner "flury" ruckelt und der Lüfter hat zu arbeiten (Nagut, den muß er auch auch 2 Monitore schicken).
    Aber seit neuestem springt der Lüfter auch bei einfachen Textdokumenten an!

    Weiß jemand wie man die Performance der Grafikkarte testet?
    Kann man da irgendwas resetten oder so?
    Bin ich zu verwöhnt? :(

    Danke,
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen