• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store] PayPal Zahlungen werden nicht sofort abgebucht

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Hi :)

Hab ein Problem mit AppStore bzw. iTunes in Verbindung mit PayPal.
Wenn ich eine App kaufe, wird der Betrag der App nicht sofort von meinem PayPal Konto eingezogen.

Erst sobald ich in den Einstellungen mein PayPal neu hinzufüge, wird meine Zahlung abgebucht.

Sammelt Apple die Bestellungen und Bucht die später auf einen Schlag ab oder ist das nur bei mir so?

LG
 

Dom85

Jonagold
Registriert
08.04.18
Beiträge
22
Ist bei mir auch so im iTunes Store und auch mit anderen Zahlungsarten. Müsste normal sein.
 
  • Like
Reaktionen: leonwste