1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paypal Zahlung noch nicht abgeschlossen wie änder ich das?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 05.10.08.

1. sapere_aude

sapere_aude Ontario

Immer wenn ich über meinen einen paypal Account bezahle kommt immer danach ne Mail wo immer folgendes drinsteht.

Mein Paypalaccount ist verifiziert, mein Bankkonto ist aktiviert.

Habe ich irgendwo was vergessen einzustellen? Das nervt nämlich. Da ich aber im Ausland einkaufe ist paypal halt schon besser als ein Bank Transfer, sonst würde ich ja komplett auf paypal verzichten.

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Das liegt daran, dass du aktuell kein/nicht genug Guthaben auf dem PP-Konto hast.
    Das Geld muss erst vom Bankkonto rübergeholt werden - und das dauert ;)

Edit: Hm, ne, meine E-Mails haben nen anderen Text o_O

3. sapere_aude

sapere_aude Ontario

Ich habe ja noch einen 2. Paypal Account und wenn ich über dem zahle geht das ja auch. Da ich bei dem anderen in letzter Zeit aber hin und wieder nen Paypalgutschein erhalten habe, will ich den ja nicht verfallen lassen.

4. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Ähhm. Ich hab da nie Geld drauf und bei mir wird der Betrag sofort überwiesen. PayPal bucht den dann einfach direkt vom Konto ab.

5. sapere_aude

sapere_aude Ontario

ich hatte Paypal mal angeschrieben und die haben mir folgende Erklärung geschrieben.

6. Dany

Dany Gala

Ich bezahle generell immer mit Giropay.Funktioniert wie eine normale Onlineüberweisung und das Geld wird dem Verkäufer sofort gutgeschrieben.

Diese Seite empfehlen