• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

PayPal, Postbank & Deutsche Bank: iTunes-Rabatte über Online-Portale

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.644
Zwar keinen allzu hohen dafür aber einen äußerst unkomplizierten Rabatt auf iTunes-Guthaben bieten derzeit PayPal, die Postbank und die Deutsche Bank. PayPal(Deutschland) bietet über seine Webseite bis Sonntag, 3. Juli (oder: solange der Vorrat reicht), ungewöhnliche 11 Prozent Rabatt beim Kauf von iTunes-Codes, Kunden der Postbank sowie der Deutsche Bank sparen bis Montag, 4. Juli, über die Online-Banking-Portale immerhin 10 Prozent. Wie iTunes-Codes eingelöst werden können, verrät Apple in einem eigenen Support-Artikel.

Wem der Rabatt nicht genügt, der kann bis morgen noch bei Netto und Rewe bis zu 20 Prozent Rabatt lukrieren – muss dafür aber auch die Filialen der Supermärkte aufsuchen. Netto bietet 10 Prozent Rabatt auf 15-Euro-Karten, 15 Prozent Rabatt auf 25-Euro-Karten und 20 Prozent Rabatt auf 50-Euro-Karten. Bei Rewe gibt es den vollen Rabatt von 20 Prozent nur auf 100-Euro-Karten. Bei 50-Euro-Karten beträgt der Rabatt 15 Prozent, die übrige Staffelung entspricht jener von Netto. Die Angebote gelten bis Samstag, 2. Juli.

Wie üblich der Hinweis, im Zweifelsfall vor Ort an der Kasse fragen, ob die Aktion für die gewählte Karte auch tatsächlich gilt. Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden, außerdem können auch über den Apple-Account abgeschlossene Abos darüber abgerechnet werden.

Vielen Dank an @PKey für den Hinweis!

Bild von m.p.3. (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten

zurück zum Magazin...
 
NP bietet ab Montag auch 15% Rabatt auf iTunes Karten. [emoji4]
 
Danke für den Hinweis, habe die News aktualisiert.