• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] PayPal Ordner in Dateien

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Hallo zusammen,

ich habe unter Dateien einen Ordner mit dem Namen Paypal entdeckt, den ich nicht angelegt habe.
Ich verstehe nicht was der Ordner soll und er lässt sich nicht löschen.
Kennt das jemand und weiß was es mit dem Ordner auf sich hat?
Gruß
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Zufällig die PayPayPal App installiert und evtl. mal einen Beleg oder ähnliches heruntergeladen?
 

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Moinsen,

ja, die App ist installiert. Belege lade ich nie unter. Ich schaue sie mir mal auf dem Mac über die HP an.
Aber nicht auf dem iPhone.
Aber warum lässt sich der Ordner nicht deinstallieren?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Hast du denn schon mal in den Ordner geschaut und ggf. die Namen der Dateien angeschaut und überlegt, ob die nicht eventuell für das funktionieren von Paypal zuständig sind?
 

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Aber warum muss Paypal als einzige App dafür einen Ordner anlegen? Alle anderen Apps machen das nicht und funktionieren einwandfrei.
 

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Ah, also um die Antwort auf meiner Frage zusammenzufassen: das ist normal. Danke vielmals.