• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paypal: Keine Zahlung auf US-Seiten?

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
Hallo zusammen,

Ich habe einen Account bei paypal.de und heute habe ich bei www.jibjab.com versucht, einen Test-Account zu kaufen. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

Mehr als "Ein Fehler ist aufgetreten" steht allerdings leider nicht dort.

Beim Einkauf steht am Anfang in der Adressleiste paypal.com/us und am Ende, bei der Meldung wird aus US ein DE - Gibt es Seiten, auf denen ich nicht mit "deutschem Paypal" zahlen kann?

Wenn das so ist: Wie sinnlos ist das denn bitte? :(
 

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
Man kann bei der Erstellung des Accounts schon direkt "Germany" eingeben und sieht den Betrag sogar in Euro. Gehe also davon aus. ;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Auch wenn ich das mit JibJab jetzt nicht ausprobiert habe, so habe ich doch schon diverse Auktionen bei ebay.com mit meinem deutschen Paypal Account bezahlt, das hat ohne Probleme geklappt. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass es eBay war.
 

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
OK, Problem gelöst:

JibJab hat momentan Probleme mit deutschen Zahlungen.
Eine Mail an den Support ergab folgendes:

Ich bekomme 1/2 Jahr einen Account kostenlos geschenkt, weil ich nicht zahlen KANN.
Auch nett, oder? ;)
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Gardener

Gast
Hallo Busfahrerin. Wie hast du die Mail zum Support JibJab versendet ? Auf deutsch oder englisch ? Ähnlich hatte ich es auch schon einmal versucht. Es entstand nur eine PingPong Mail.:( Vielleicht hast du die richtigen Worte gefunden ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@Gardener Willkommen bei AT. Hst du mal das Datum angesehen, vom letzten Beitrag? 11.01.2009. In wenigen Tagen ist er 6 Jahre alt. Gratulation du hast wahrscheinlich den Exhumierungs-Rekord gebrochen ;) Ist nicht böse gemeint, nur der Hinweis, dass du wahrscheinlich keine Anwort erhältst.
 

Gardener

Gast
Sorry, ich war offenbar ein wenig blind.Aber trotz der vielen Jahre, ist dieses Thema ("
Paypal: Keine Zahlung auf US-Seiten")
immer noch aktuell. Wer hat eine Idee wie man an den Support von JibJab herantreten soll, um ggf. eine Kulanzregelung zu erreichen.