1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paypal: Keine Zahlung auf US-Seiten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BusPfarrerin, 09.01.09.

  1. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Account bei paypal.de und heute habe ich bei www.jibjab.com versucht, einen Test-Account zu kaufen. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

    Mehr als "Ein Fehler ist aufgetreten" steht allerdings leider nicht dort.

    Beim Einkauf steht am Anfang in der Adressleiste paypal.com/us und am Ende, bei der Meldung wird aus US ein DE - Gibt es Seiten, auf denen ich nicht mit "deutschem Paypal" zahlen kann?

    Wenn das so ist: Wie sinnlos ist das denn bitte? :(
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Verkaufen die überhaupt nach Deutschland?
     
  3. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    Man kann bei der Erstellung des Accounts schon direkt "Germany" eingeben und sieht den Betrag sogar in Euro. Gehe also davon aus. ;)
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Auch wenn ich das mit JibJab jetzt nicht ausprobiert habe, so habe ich doch schon diverse Auktionen bei ebay.com mit meinem deutschen Paypal Account bezahlt, das hat ohne Probleme geklappt. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass es eBay war.
     
  5. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    OK, Problem gelöst:

    JibJab hat momentan Probleme mit deutschen Zahlungen.
    Eine Mail an den Support ergab folgendes:

    Ich bekomme 1/2 Jahr einen Account kostenlos geschenkt, weil ich nicht zahlen KANN.
    Auch nett, oder? ;)
     
    bobandrews gefällt das.
  6. Gardener

    Gardener Gast

    Hallo Busfahrerin. Wie hast du die Mail zum Support JibJab versendet ? Auf deutsch oder englisch ? Ähnlich hatte ich es auch schon einmal versucht. Es entstand nur eine PingPong Mail.:( Vielleicht hast du die richtigen Worte gefunden ?
     
  7. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    17.508
    @Gardener Willkommen bei AT. Hst du mal das Datum angesehen, vom letzten Beitrag? 11.01.2009. In wenigen Tagen ist er 6 Jahre alt. Gratulation du hast wahrscheinlich den Exhumierungs-Rekord gebrochen ;) Ist nicht böse gemeint, nur der Hinweis, dass du wahrscheinlich keine Anwort erhältst.
     
  8. Gardener

    Gardener Gast

    Sorry, ich war offenbar ein wenig blind.Aber trotz der vielen Jahre, ist dieses Thema ("
    Paypal: Keine Zahlung auf US-Seiten")
    immer noch aktuell. Wer hat eine Idee wie man an den Support von JibJab herantreten soll, um ggf. eine Kulanzregelung zu erreichen.
     

Diese Seite empfehlen