• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

paymystudy.de - Jobs für mich und alle anderen ;)

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
Hi liebe Apfelcommunity,

ich hab mir die Regeln durchgelesen, aber nichts bzg "Eigenwerbung" gefunden. Deshalb hoffe ich jetzt keine Probleme zu bekommen. Falls man sowas hier nicht tun darf, löscht den Thread bitte und habt ein Nachsehen - es ist ja nicht ne "*enis enlargement pills"-page oder so ;)

Jetzt zum Thema - Ich hab n neues Projekt gestartet: www.paymystudy.de

Es geht darum, dass sowohl ich, als auch andere Studenten leichter Nebenjobs bzw. Aufträge finden können. Das Inserieren und das Antworten auf ein Inserat sind natürlich 100%ig kostenlos und erfordern keine Registrierung. Da die Website erst seit gestern Online ist, findet man aber natürlich noch nicht all zu viele Jobs ;)


Mich würde Interessieren, wie ihr die Idee findet, immerhin ist es mal was anderes... :)

gruß,
Timo
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Ich wünsche Dir viel Erfolg - Deine Arbeiten sehen jedenfalls wirklich gut aus!
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
danke sehr :) allerdings kommt die idee hier wohl nich so gut an wie ich gehoffte habe ^^ also ich nehme auch gern negativ kritik an ;)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
»Der etwas andere Weg[Komma] mein Studium zu finanzieren.« ;)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
»Hier klicken[Komma] um mir einen Monat mein Studium zu finanzieren.«
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Herzlich Willkommen!
Endlich ist es soweit: paymystudy.de geht online und wartet auf seine ersten Besucher!

Nach langen Tagen und vorallen Nächten präsentiere ich Ihnen mein neues Projekt und hoffe, dass es reichlich anklang findet. Es dient in erster Linie dazu Aufträge zu bekommen um damit mein Studium zu finanzieren (mehr zum Thema...) Dazu brauche ich aber auch Ihre Hilfe! Wenn Ihnen das Thema gefällt (alle Informationen finden Sie links im Menü) und Sie mich unterstützen wollen sprechen Sie über die Website oder versenden Sie den Link paymystudy.de z.B. per E-Mail. Vielen Dank!

Nun wünsche Ihnen aber viel Spaß auf meiner Website und vielleicht habe ja genau Sie Interesse daran mir mit einem Auftrag mein Studium zu finanzieren!
Sollten nicht alle Fragen in der Kategorie "oft gestellte Fragen" beantwortet werden, schreiben Sie mir doch bitte unter dem Link "Kontakt". Ich werde jede E-Mail spätestens nach 24h beantworten!

mit freundlichen Grüßen,
Timo Leßmöllmann

Herzlich willkommen!
Endlich ist es soweit: paymystudy.de geht online und wartet auf seine ersten Besucher!

Nach langen Tagen und vor allem Nächten präsentiere ich Ihnen mein neues Projekt und hoffe, dass es reichlich Anklang findet. Es dient in erster Linie dazu[Komma] Aufträge zu bekommen[Komma] um damit mein Studium zu finanzieren (mehr zum Thema...)[Punkt] Dazu brauche ich aber auch Ihre Hilfe! Wenn Ihnen das Thema gefällt (alle Informationen finden Sie links im Menü)[Komma] und Sie mich unterstützen wollen[Komma] sprechen Sie über die Website oder versenden Sie den Link paymystudy.de z.B. per E-Mail. Vielen Dank!

Nun wünsche Ihnen aber viel Spaß auf meiner Website[Komma] und vielleicht habe ja genau Sie Interesse daran[Komma] mir mit einem Auftrag mein Studium zu finanzieren!
Sollten nicht alle Fragen in der Kategorie "oft gestellte Fragen" beantwortet werden, schreiben Sie mir doch bitte unter dem Link "Kontakt". Ich werde jede E-Mail spätestens nach 24 Stunden beantworten!

Mit freundlichen Grüßen,
Timo Leßmöllman
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
Korrektur gelesen wird es morgen komplett von nem Kollegen ;) Danke trotzdem, ich editte gleich mal...
 
Zuletzt bearbeitet: