1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Payment Network

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 12.03.09.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Kennt das jemand? Ist das sicher?

    Gruß
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Meinste sofortüberweisung.de? Das kannst du getrost nutzen, ist nur eine Zwischenstation für das Online-Banking deiner Bank.

    P.S.: Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, es gibt natürlich, wie bei jedem System, die geneigten Paranoiden, die darin Teufelswerk sehen:

    http://blog.fefe.de/?ts=b7e9ac4f
     
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ja genau meinte, sofortüberweisung.de von payment network.
    danke
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ein System was Login und Pin verlangt, bei dem ist meiner Meinung aber auch was falsch geplant worden..
     

Diese Seite empfehlen