• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pay-per-click Umsetzung?

fab

Cox Orange
Registriert
29.06.04
Beiträge
99
Hallo,

ich würde gerne Werbung auf einer HP schalten, aber nicht über Google Adsense sondern direkt mit dem Kunden über pay-per-click abrechnen.
Leider habe ich im Netz nichts konkretes dazu gefunden, ob man ein Unternehmen dazwischen schalten muss oder ob auch eine eigenständige Umsetzung möglich ist..

Für Hinweise wäre ich dankbar..
 

KayHH

Gast
Hmm, bin mir nicht sicher ob ich Dich verstehe, aber Du kannst in den Server-Logs doch sehen, wie oft auf ein Bild geklickt wurde. Gruss KayHH
 

fab

Cox Orange
Registriert
29.06.04
Beiträge
99
Aha, dann werde mich mal schlau machen, wie detailliert die infos aus dem log sind. Wenn man nur die Klicks bekommt, könnte es ja zu Missbrauch kommen durch Dritte..
Gibt es nicht auch schon ein System, das prüfen kann ob der Klick zum Kauf geführt hat anhand der IP??
 

KayHH

Gast
Wie soll das gehen? Dann müsstest Du ja Zugriff auf die Interna des Kundenshops haben. Lässt der sich da in die Karten schauen? Bei den Klicks kann man immer betrügen, aber es wäre in dem Fall nicht zu Deinem sondern zum Nachteil des Kunden.


Gruss KayHH