1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pausen per Tastenkombination in iMote

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von handstuhl, 05.04.08.

  1. handstuhl

    handstuhl Gast

    hallo+hilfe! ich möchte ein interview transkribieren/abschreiben. habe es in iTunes gespeichert und schreibe im Word-Programm. Damit ich aus diesem Programm die Aufnahme immer wieder stoppen kann, habe ich iMote installiert. Nun kann ich, wie es in der Anleitung heisst, zwar per Tastenkombination vorwärts/rückwärts gehen oder eine Sternebewertung machen, doch die Funktion "Apfel+alt+Leertaste", welche für Pause und Wiedergabe zuständig wär ruft immer ein anderes Fenster hervor...weiss jemand wie ich per Tastenkombination also eine Pause einschalten kann? ...damit ich das nicht immer mit der Maus machen muss? Danke!!
     

Diese Seite empfehlen