1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pause zwischen Titeln?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von andimo3, 15.04.09.

  1. andimo3

    andimo3 Macoun

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    123
    Hoi,

    gibt es eine Möglichkeit unter iTunes zwischen den Musikstücken automatisch eine Pause einzufügen?
    Grund ist: Ich nutze gerne Kassetten :-D und nehme auch welche auf. Damit man die Decks komfortabel nutzen kann (Titel Vor- und Rücksprung) müsste zwischen den Titeln eine Pause von ca. 2 Sekunden sein.

    Gibts Plug-Ins oder so ?

    mfg
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Titel überblenden Schieber unter Einstellungen ganz nach links, aber ob das dann zwei Sekunden Pause werden weiss ich nicht.
     
    artiste gefällt das.

Diese Seite empfehlen