Pause zwischen Titeln?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von andimo3, 15.04.09.

  1. andimo3

    andimo3 Macoun

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    123
    Hoi,

    gibt es eine Möglichkeit unter iTunes zwischen den Musikstücken automatisch eine Pause einzufügen?
    Grund ist: Ich nutze gerne Kassetten :-D und nehme auch welche auf. Damit man die Decks komfortabel nutzen kann (Titel Vor- und Rücksprung) müsste zwischen den Titeln eine Pause von ca. 2 Sekunden sein.

    Gibts Plug-Ins oder so ?

    mfg
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Titel überblenden Schieber unter Einstellungen ganz nach links, aber ob das dann zwei Sekunden Pause werden weiss ich nicht.
     
    artiste gefällt das.