1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pause bevor Download?!?! -- "OK" Button Grau!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Randfee, 12.08.07.

1. Randfee

Randfee Pomme d'or

Hey,

hab seit einiger Zeit den Effekt, dass wenn ich etwas runterladen will ich in Firefox speichern will, der OK Button ausgegraut ist und ich oft lange warten muss, bis der button schwarz wird und geklickt werden kann. Das nervt!

Eine Lösung / Gedanken dazu?

2. _seppel_

_seppel_ Goldparmäne

Das ist bei mir unter Windows auch so. Ich glaub, das liegt an der neuen Version.
    Das haben total viele Leute, die ich kenne!

3. Randfee

Randfee Pomme d'or

das ist total dämlich, weil man immer warten muss ... ich hab auch das Gefühl es geht schneller, wenn man einfach eine der Optionen markiert...

4. dewey

dewey Gewürzluiken

jo is bei mir auch unter windows. halt nur kurz meistens ist es wenn ich dann das fenster nochmals anklicke wieder aktiviert :)

5. woody303

woody303 Empire

Hatte ich bei Windows auch- Muss man einfach noch mal auf "Speichern unter" klicken, dann ist es "freigeschaltet";) Aber seit ich Safari hab brauch ich Firefox nicht mehr...

6. AngOr

AngOr Gast

Ist wohl ne Art Sicherheitsfunktion.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Ist wohl schon seit mehreren Monaten so. Nicht neu.

Wird wohl für DAUs sein, damit die merken wenn sie sich nen automatischen DLoad irgendwo einfangen.

AngOr

7. Randfee

Randfee Pomme d'or

ich find nirgendwo, wie man das deaktivieren kann.... tja, da macht man nix..

8. Hallo zusammen, hatte auch das Problem. Folgendes hat bei mir funktioniert: In die Adresszeile "about:config" eingeben, dann die Einstellung "browser.tabs.loadDivertedInBackground" suchen - der steht normalerweise auf False - und auf True setzen. Kleine Nebenwirkung ist leider, dass neue Tabs nicht auch automatisch den Fokus erhalten / in den Vordergrund treten, aber genau hier liegt leider auch der Fehler.

#8 Rudi Rüssel, 06.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.08

Diese Seite empfehlen