1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pause bei Booten in Verbose-Mode?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von walnussbaer, 12.01.10.

  1. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Ich würde mir gerne genau durchlesen, was so alles durchläuft, aber so schnell ist ja kein Mensch. Kann man das System irgendwie pausen? Da seh ich nämlich immer kurz eine Warnung aufblitzen und kann sie nicht lesen.
    In welchen Logdateien sind eigentlich derartige Unregelmäßigkeiten verzeichnet?
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Dienstprogramme > Konsole gibt keinen Aufschluss?
     
    walnussbaer gefällt das.
  3. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Danke! Das hat mir schonmal sehr geholfen - kannte ich noch gar nicht. Da steht ja wirklich alles drinnen. Muss ich mich nur mal durchwühlen und finden, was relevant ist.
     
    ImperatoR gefällt das.

Diese Seite empfehlen