• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paul Newman ist tot

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die Hollywood-Legende Paul Newman verstarb gestern im Alter von 83 Jahren an einem Krebsleiden. Selbst Nicht-Cineasten bleibt er sicher durch seine unzähligen, durch Oscars, Golden Globes und andere Preise gekrönte Filmklassiker in bleibender Erinnerung.

Alles Gute für die letzte Reise, Paul!
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
rest in peace, paul... mögest du die angestellten im himmel ebenso gut unterhalten wie das personal auf erden...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
So ne Sch****. Naja.... Es war nur noch eine Frage der Zeit. Paul, wir werden dich vermissen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Paul Newman hat mich zuletzt in „Road to Perdition" schwer beeindruckt. Hatte echt Klasse der Mann.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So langsam wirds dünn.
Einer der letzten, ganz großen Hollywoods.
Danke für alles Paul Newman!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
kennt Ihr die farbe des geldes noch?
den habe ich als jugendlicher sehr gerne gesehen. ein billardspieler-drama. klasse!